Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die LBImmoWert bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute sowie angenehme Zusammenarbeit.

Ihre Entscheidung verdient die beste Basis. Auch in 2019 unterstützen wir Sie dabei mit den besten Informationen für alle Immobilienklassen. So bleiben Sie mit unserem monatlichen Newsletter immer auf dem laufenden Stand und erhalten exklusiven Zugang zu aktuellen Themen aus der Branche. Unsere Experten informieren Sie zu Entwicklungen, die die gesamte Immobilienbranche beschäftigen. 2019 wird sich das Research-Team der LBImmoWert neben den etablierten Assetklassen auch „exotischen“ Immobilienausprägungen, wie unter anderem Rechenzentren, zuwenden. Bleiben Sie gespannt auf unsere Research-Publikationen für das Jahr 2019 und melden Sie sich, falls noch nicht geschehen, für den Newsletter an.

Sehen wir uns 2019?

Treffen Sie die LBImmoWert auf Events und Branchentreffen. Auch 2019 werden wir mit unseren erfahrenen Mitarbeitern wieder als Referenten und Trainer an einer Vielzahl von Veranstaltungen und Seminaren aktiv teilnehmen. Informieren Sie sich bereits heute über die feststehenden Termine.

Freuen Sie sich also mit uns auf ein aktives neues Jahr, in dem Sie auf unser starkes Team in allen Bereichen rund um Bewertungsfragen und Researchthemen zählen können.

Ihnen und Ihrer Familie eine frohe und erholsame Weihnachtszeit sowie einen gelungenen Start in das neue Jahr!