Die LBImmoWert wünscht frohe Weihnacht

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns und wir hoffen, dass Sie gut durch die bewegten Zeiten gekommen sind. Zum Jahresausklang bedanken wir uns bei Ihnen, unseren Kunden und Interessenten für Ihr Vertrauen und die durchweg gute Zusammenarbeit.

Unser ganz besonderes Highlight und ein voller Erfolg des vergangenen Jahres war unser LBImmoWert Business Frühstück im Oktober. Waren Sie auch live dabei?

4 Experten und unsere Research-Leiterin Frau Carmen Schlichting als Moderatorin, diskutierten aktuelle Themen der Immobilienwirtschaft. Ganz besonders das German Debt Project (GDP), das Herr Prof. Dr. Just von der IREBS vorstellte, fand viel Anerkennung. Hier finden Sie den Link zum Auszug aus der Veranstaltung: German Debt Project (GDP).

Die zahlreichen positiven Rückmeldungen freuen uns sehr und weitere Business Frühstück-Events sind bereits in Planung.

Genießen Sie nun die Adventszeit und erholsame Feiertage mit Ihrer Familie und starten Sie gut in das neue Jahr. In 2022 stehen wir Ihnen mit unserem starken Team in allen Bereichen rund um Bewertungsfragen und Research wieder zur Verfügung.

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2022 wünscht Ihnen

Ihre LBImmoWert